Sonntag, 1. Mai 2016

Wann hat man schon mal Zeit übrig?

Hallo =)

Habe lange überlegt, ob ich ein Blog schreiben sollte - an sich ist weder Motivation noch Zeit dafür vorhanden. Aber aktuell, warte ich darauf, dass es in Elder Scrolls Online Mitternacht wird und habe somit ein Zeitfenster mit dem ich gerade nichts anfangen kann. Also blogge ich. =P

Ein seltener Augenblick. Sowohl, dass ich blogge als auch, dass ich Zeit habe für die mir nichts besseres einfällt. (o_O)

Jedenfalls würde ich beispielsweise gerne ein Video darüber machen, wie man zum Werwolf wird. In ESO. Ich habe einiges darüber gelesen und festgestellt, dass vieles einfach nicht mehr stimmt oder sogar nie gestimmt hat oder unvollständig ist.
Obwohl man inzwischen für 1500 Kronen auch einen Werwolfbiss direkt von Zenimax kaufen kann, gibt es immer noch viele Spieler, die viel Gold für einen Biss von einem anderen Spieler bezahlen und dabei auch das Risiko eingehen betrogen zu werden. Das heißt natürlich auch, dass es immer noch genug Spieler gibt, die viel, viel Gold verlangen und dann häufig auch einfach abhauen ohne dem Spieler die Gegenleistung für sein Gold zu erbringen.


Ich bin jetzt schon eine ganze Zeit Werwolf und kann das wirklich empfehlen. Momentan (ich weiss Zenimax plant aktuell ein Update in dem einiges angepasst werden soll, auch bzgl. der Werwölfe und Vampire) hat es praktisch keine Nachteile. Abgesehen vom pvp-Teil natürlich. Aber beim Questen im Spiel erlebe ich ausschließlich Vorteile. Besonders als Templar.

Wer sich in ESO von Anfang an den Templar gewählt hat, hatte es lange Zeit sehr, sehr schwer. Der Templar hat zwar 1,2 anständige Angriffe, aber insgesamt kaum Flächenangriffe oder Rundumschläge und was sehr schwerwiegend war: Er konnte sich selbst praktisch nicht effektiv heilen. Wer Beispielsweise den Templar plus DW gewählt hatte, hatte genau 1 Fertigkeit mit der er sich auch selbst heilen konnte und die hatte einen derart geringen Effekt, dass es praktisch nutzlos war.

Inzwischen kann man sich ausgezeichnet selbst heilen, was ich sehr begrüße. Als Werwolf on top ist das Spiel praktisch ein Spaziergang. Ich bin inzwischen dazu übergegangen den Werwolf nur noch dann einzusetzen, wenn ich die Situation durch gutes Blocken, Ausweichen oder Angreifen nicht gelöst bekomme, was zum Glück seltener passiert. Aktuell laufe ich als Vr3 in einem Vr5-Gebiet herum und selbst das geht bei bis zu drei Gegnern gleichzeitig gut. Wenn ich allerdings in ein Lager gerate und da viele Grüppchen eng beisammenstehen, gerne auch mit Schützen und Magiern, hat man schnell die Aufmerksamkeit von 10 Gegnern und mehr auf sich gezogen, wenn man "weiträumig" kämpft, um möglichst Abstand zu den Gegnern vor sich zu haben. Für solche Situationen ist der Werwolf super. Ebenso für die Gegnern, die mit Totenköpfen markiert und mehr als 2 sind. Oder, wenn man wenig Geduld hat. =D

Liest man raus, dass ich als Werwolf ausgesprochen happy bin? Dezent, ne?

Hmm. Sieht so aus, als sei ich fertig. Noch viel zu viel Zeit übrig.
Ich mach mir mal einen Kaffee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen