Donnerstag, 5. Mai 2016

Das prangere ich an!

Ich war gestern mit Nik unter anderem Eis kaufen. In diesem Fall eine kleine Packung Waldmeistereis. Klang lecker, wollten wir probieren.

 Zuhause angekommen fragt mich Nik, ob ich denn auch etwas davon abhaben wollte. Selbstverständlich wollte ich! Er informiert mich darüber, dass er mir dann etwas übrig lassen würde.

Heute war mir nach Waldmeistereis und so zog ich los in die Küche zur Gefriertruhe, um dann das darin zu finden:

Das sind etwa 2 TL Eis.
Ein Spuckrest, wenn man so möchte.
Der Anstandshappen.
Keine Chance traurig zu werden, weil sich ein Ende anbahnt - das Ende war bereits da.

Es ist mir ein ausgesprochenes Bedürfnis öffentlich bekanntzugeben unter was für katastrophalen Umständen ich hier leben muss!

Danke für die Aufmerksamkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen